ProCloud

ProCloud ist Provargos einzigartige Cloud-Lösung für Gastronomiebetriebe aller Art: Bars, Hotels, Nachtclubs, Kreuzfahrtschiffe, Restaurants etc.

ProCloud bietet vollen Überblick über alle verkauften Mengen in der Bar: Spirituosen, Bier, Wein, Erfrischungsgetränke und Lose-Verkäufe. Auf der Startseite erscheint Ihr augenblicklicher Verkaufsstatus im Vergleich zu den für diesen Wochentag typischen Verkaufszahlen. Darüber hinaus können Sie den aktuellen Status Ihres Systems sehen: sind die Einheiten online, gibt es Produkte mit kritischem Lagerbestand etc. Auf der Startseite finden Sie außerdem Verknüpfungen zu den bevorzugten Berichten und Übersichtsgrafiken.

ProCloud

Zusammen mit der ProCloud-App kann ProCloud Ihnen Popup-Benachrichtigungen anzeigen, wenn wichtige Ereignisse eintreten. Auf diese Weise müssen Sie nicht ständig im System sein, um eine kritische Situation mitzubekommen. Mehr dazu unter ProCloud App.

Mit ProCloud haben Sie die Möglichkeit, genau die Informationen zu erhalten, die Sie benötigen. Sie können Daten für jeden beliebigen zurückliegenden Zeitraum, für eine bestimmte Bar/Abteilung und für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Produktgruppe abrufen.

Über das Lager- und Einkaufssystem ist jederzeit zu sehen, wie der aktuelle Lagerstatus für jedes beliebige Produkt ist. Sie können sich jederzeit eine Liste auf Ihr Smartphone holen oder ausdrucken lassen, aus der hervorgeht, welche Produkte in welcher Menge einzukaufen sind, um den gewünschten vollen Lagerbestand herzustellen. Sie wissen also jederzeit genau, was gekauft werden muss, wenn Sie in Kontakt mit Ihren Lieferanten stehen oder während Sie unterwegs beim Einkauf sind.

Provargo führt täglich ein Backup der ProCloud durch, um Ihre Daten vor möglichem Verlust zu schützen.

Sicherheit
Für einen anwenderfreundlichen und sicheren Zugriff auf Ihre ProCloud sind folgende Eingaben erforderlich: Ort, Benutzername und Passwort. Der „Ort“ wird in der Regel beim ersten Login vordefiniert, weshalb nur der Benutzername und das Passwort einzugeben sind.

ProCloud

ProCloud is Provargo’s unique cloud-based solution for all types of catering outlets: bars, hotels, night clubs, cruise liners, restaurants, etc.

ProCloud gives you a complete overview of bar sales: spirits, beer, wine, post mix and piece sales. The ProCloud front page gives you a real-time view of sales and compares average figures for the same time each week. You can also view system status. Are all units online, are stock levels critical? The front page includes shortcuts to your favourite reports and overviews.

ProCloud

When you have the ProCloud App, ProCloud can send you pop-up messages whenever anything important happens. You don’t have to be logged on to the system all the time to be on hand in a critical situation. Read more about the ProCloud App.

ProCloud gives you exactly the information you need. You can download data for any period in the past, for a specific bar/department and for any specific product or product group.

Using the stock and ordering system you can see current stock status for any product at any time. You can print or download a list at any time, e.g. to your smartphone. The list shows you which bar products and which quantities you need to order to fully replenish stocks to the desired levels. You can at any time see precisely what you need to order, while you are in contact with your supplier or even when you are out shopping.

Provargo takes a daily back-up of ProCloud to ensure that your data is secured regardless of unforeseen events.

Data security
To ensure that our user login is user-friendly and secure, you will be asked to enter your location, user name and password in order to access ProCloud. The location will usually be defined when you log in for the first time. Subsequently you will only need to enter your user name and password.

Thank You. We will contact you as soon as possible.
Interested in our products? Fill in the form and we will contact you!